Duschverführung: Wie versucht war "Temptation Island"-Marc?
Marc-Robin lässt es drauf ankommen. Er und seine Freundin Michelle sind gerade bei Temptation Island, um ihre Treue zu testen. Eine der Verführerinnen hat es dem Schweißer dabei besonders angetan. Ihn und Laura sieht man in der Villa dauerhaft aneinanderkleben. Vergangene Folge schien sein Schutzwall langsam zu bröckeln, als er Laura beim Duschen zusah. Auch wenn er beteuerte, dass es im TV schlimmer gewirkt hat, als es tatsächlich war, hat Promiflash noch mal nachgehakt: Wie schwer ist es ihm wirklich gefallen, Laura zu widerstehen?
Im exklusiven Interview antwortete Marc: "Sie ist attraktiv und sympathisch. Sind die anderen Mädels aber auch alle. Mit denen hatte ich auch viel zu tun. Widerstehen geht schon." Während er von Laura und den anderen Ladys umgarnt wird, erwähnt er in der Show immer wieder, wie sehr er seine Freundin vermissen würde. Dabei soll ihm die Gesellschaft der Verführerinnen geholfen haben. "Ich habe viel mit den Mädels gequatscht und mich abgelenkt", teilte er Promiflash mit.
Die Reaktion seiner Freundin Michelle haben die Zuschauer noch nicht zu Gesicht bekommen. Noch zuvor beteuerte sie jedoch im Interview, dass sie sich auf ihren Partner verlassen habe. "Natürlich ist es nicht angenehm, seinen Partner mit einer anderen Frau zu sehen, erst recht nicht, wenn sie ziemlich vertraut wirken. Aber ich habe ihm wirklich blind vertraut", versicherte sie.
"Temptation Island", dienstags bei RTL+