Nach Karriere-Ende: Tyson Fury attackiert besoffen ein Taxi
Müssen sich seine Fans etwa Sorgen machen? Tyson Fury (33) beendete im April seine Boxkarriere. Dem Kampfsport scheint der ungeschlagene Weltmeister jedoch auch weiterhin treu bleiben zu wollen: Offenbar liebäugelt er nämlich mit einem anderen Ring – Tyson soll eine Wrestling-Karriere anstreben. Jetzt machte der Brite aber erst mal negative Schlagzeilen, die viele Fans irritieren: Im Vollrausch attackierte er im Urlaub ein Taxi!
Statt sich im französischen Cannes von seinem letzten Fight zu erholen, brachte Tyson nämlich seine Kampfkünste zum Vorschein. In einem YouTube-Video ist zu sehen, wie der Muskelprotz sichtlich angetrunken auf ein Taxi zuwankt. Als der Fahrer ihm und seinen Begleitern die Mitfahrt verweigert, rastet der Box-Profi aus: Er tritt heftig gegen das Heck des Fahrzeugs und kann von einem danebenstehenden Freund kaum zurückgehalten werden.
Dem Taxifahrer war die wilde Szene offenbar nicht geheuer: Er machte sich aus dem Staub und brauste mit einem Wagen davon. Tyson äußerte sich bislang nicht zu dem Vorfall. "Ich genieße wirklich das Leben, Leute!", hatte er sich Anfang der Woche aus dem Urlaub bei seinen Fans gemeldet.