GNTM-Finale 2022: So skurril war die letzte Show der Staffel
Diese Show war definitiv eine der besonderen Art! Am Donnerstag war der Moment endlich gekommen: Die Gewinnerin der 17. Staffel von Germany's next Topmodel wurde gekürt. Am Ende konnte Lou-Anne (19) Modelmama Heidi Klum (48) am meisten von sich überzeugen und nahm den Sieg mit nach Hause. Doch nicht nur die Finalistinnen sorgten für spannende Augenblicke auf der Bühne: Diese schrägen Momente könnten das Finale womöglich unvergessen machen!
Gleich zu Beginn der Liveshow gab Heidi eine Akustik-Version von "Chai Tea With Heidi" zum Besten, während Ehemann Tom Kaulitz (32) sie auf dem Klavier begleitete – dieser wurde nach der Gesangseinlage dann auch kurzerhand von seiner Herzdame abgeknutscht. Kurz darauf durfte Designer Jeremy Scott auf der Showbühne Platz nehmen und bekam erst einmal Spaghetti mit Ketchup serviert. Und auch das gab es vorher noch nie: Die letzten vier Finalistinnen mussten selbst herausfinden, ob sie eine Runde weiter sind – indem sie ihre nächsten Outfits enthüllten und darauf hofften, dass ihr Name an diesen angebracht war.
Besonders Heidis Gesangsperformance sorgte bei den Fans für ordentlich Gesprächsstoff. Auf Social Media diskutierten die Zuschauer darüber, was sie von der Darbietung halten. "Heidis Gesang am Anfang wird mich heute noch in meinen Träumen verfolgen", hieß es beispielsweise auf Twitter. Daneben gab es aber auch User, die den Auftritt der 48-Jährigen lobten und Bewunderung für ihren Mut aussprachen.