Nach Trennungs-News: Shakira erklärt ihren Notarzt-Einsatz
Shakira (45) schafft Klarheit! Um die Sängerin und ihren Partner Gerard Piqué (35) tauchten in den vergangenen Tagen unschöne Gerüchte auf: Angeblich soll der Fußballer die Mutter seiner zwei Kinder betrogen haben – als Konsequenz soll die Musikerin den Schlussstrich gezogen haben. Wegen der Geschehnisse soll die "Hips Don't Lie"-Interpretin eine Panikattacke bekommen haben und ins Krankenhaus eingeliefert worden sein. Am Samstag bestätigte Shakira die Trennung – und stellte klar, dass sie nicht deswegen ins Krankenhaus musste.
Auf Twitter verfasste die 45-Jährige ein Statement, in dem sie ihren Klinikaufenthalt erklärte – offenbar hatte der nichts mit der Trennung zu tun. "Ich wollte euch nur wissen lassen, dass diese Fotos von letztem Wochenende sind, als mein Vater unglücklicherweise schlimm gestürzt ist und ich ihn im Krankenwagen ins Krankenhaus begleitet habe, wo er sich nun erholt", klärte Shakira auf.
Daraufhin bat sie ihre Fans darum, ihrem Vater die Daumen zu drücken, dass er schnell wieder gesund wird – außerdem bedankte Shakira sich für die Liebe und die Unterstützung, die sie von ihren Followern erfahren durfte.