Flucht aus Entzugsklinik: TV-Star Bam Margera wird vermisst!
Er scheint wie vom Erdboden verschluckt zu sein! Bam Margera (42) wurde im September 2021 von der Polizei in eine Entzugsklinik gebracht. Der Grund: Der Jackass-Darsteller hatte bereits in der Vergangenheit mit Drogen- und Alkoholproblemen zu kämpfen, weshalb ein Freund nach einem Bild von einer durchzechten Partynacht den Notruf wegen möglicher Selbstmordgedanken wählte. Obwohl man nun eigentlich davon ausgegangen ist, dass Bam den Entzug erfolgreich geschafft hat, flüchtete er sich aus der Anstalt und wurde nun als vermisst gemeldet!
Laut TMZ war die TV-Bekanntheit sehr unzufrieden mit der Entzugsklinik, da er mit den dortigen Einschränkungen nicht zurechtgekommen sei. Außerdem soll das Personal sich nicht ausreichend um ihn gekümmert haben, nachdem er sich während des Skateboardfahrens das Handgelenk und den Ellbogen gebrochen hatte. Gegenüber seinem Manager äußerte sich Bam auch schon darüber, die Einrichtung wechseln zu wollen, da er nicht mehr länger dort bleiben wollte. Seine Worte setzte er jetzt wohl in die Tat um, denn er wird laut einem Polizeibericht seit vergangenen Montag als vermisst gemeldet. Aus einem Impuls heraus soll er das Gelände in einer schwarzen Limousine verlassen haben.
Zuletzt erzählte der Stuntman, dass er sich nach seinem erfolgreich abgeschlossenen Entzug noch für ein paar Monate in eine ambulante Behandlung begeben möchte. Deswegen sollte er eigentlich gemeinsam mit seiner Frau Nicole Boyd und seinem vierjährigen Sohn Phoenix in der Nähe der Klinik wohnen.