Emilio Sakraya hatte schwieriges Verhältnis zu seinem Bruder
Emilio Sakraya (26) war früher gar nicht gut auf seinen jüngeren Bruder zu sprechen. Die Karriere des Schauspielers geht momentan durch die Decke. Der 25-Jährige wird die Hauptrolle im neuen Fatih-Akin-Film "Rheingold" über das Leben des Rappers Xatar (40) spielen. Außerdem bringt Emilio am Freitag sein zweites Album "1996" raus. In einem seiner Songs wird es auch um das Verhältnis zu seinem Halbbruder gehen, das nicht immer gut war.
Ilyes Raoul ist 17 Jahre und damit acht Jahre jünger als sein großer Bruder Emilio. "Wir mussten uns trotz des enormen Altersunterschieds ein Zimmer teilen. Als 16-Jähriger zum Einschlafen Kassetten von Benjamin Blümchen zu hören, das passt einfach nicht zusammen", sagte der Berliner dpa. Daher habe es sehr oft dicke Luft zu Hause gegeben.
Inzwischen haben die beiden aber wohl ein besseres Verhältnis zueinander. Das liege auch daran, dass Emilio selbst in den vergangenen Jahren reifer und erwachsener geworden sei. "Reife entsteht auch dadurch, dass man sich mit den Konsequenzen auseinandersetzt, bevor man etwas macht. Aber das lernt man nur, wenn man immer wieder etwas falsch macht", erklärte der "Bibi und Tina"-Schauspieler weiter.