Matthias' "Promi-Büßen"-Strafe: Er bekommt Urin ins Gesicht
Matthias Mangiapane (38) kommt bei Das große Promi-Büßen mit den Exkrementen der anderen Kandidaten in Kontakt! Der Reality-TV-Star nimmt an dem Format teil, um für seine schlechten Taten im TV Buße zu tun – unter anderem ist der ehemalige Das Sommerhaus der Stars-Kandidat nun für das Ausleeren der Toiletten zuständig. Dabei geschah ihm ein unglückliches Missgeschick: Matthias spritzten Urin und Kot ins Gesicht!
Die Toiletten waren mal wieder voll – daraufhin musste Matthias diese säubern. Dabei schwappte ihm jedoch etwas von dem Kot-Urin-Gemisch ins Gesicht, worauf er geschockt reagierte. "Es war an der Nase und an der Backe. Es ist hochgeschwappt. Ich weiß nicht, ob es zu voll war", erzählte der entsetzte 38-Jährige.
Seine Mitstreiter konnten der Situation durchaus etwas Lustiges abgewinnen. Calvin Kleinen (30) beispielsweise konnte sich nicht mehr zusammenreißen und prustete los. Helena Fürst (48) ermahnte ihn daraufhin: "Calvin, das ist nicht witzig." Die User auf Twitter amüsierten sich aber genau wie die Temptation Island-Legende prächtig über die Klo-Panne. "Tja, Karma", schrieb nur einer von vielen Nutzern.
"Das große Promi-Büßen" – ab Donnerstag, 7. Juli 2022 um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.