Darum zahlen Prinz William und Herzogin Kate keine Miete
Für Prinz William (40) und Herzogin Kate (40) heißt es bald Umzugskisten packen! Aktuell bewohnen die Royals mit ihren drei Kindern Prinz George (9), Prinzessin Charlotte (7) und Prinz Louis (4) 20 Zimmer im Kensington Palace mitten in London. Diesen Sommer wird die königliche Familie allerdings nach Windsor umziehen: Das Adelaide Cottage wird ihr neues Zuhause! Jetzt wurde bekannt: William und Kate wohnen mietfrei in ihrem neuen Domizil!
Wie Hello! berichtete, ist das der Grund, warum die Camebridges keine Miete zahlen müssen: Das neue Heim, das der Queen (96) gehört, ist eine Unterkunft, "die vom englischen Königshaus mietfrei zur Verfügung gestellt wird". Dass William und Kate das Cottage nutzen können, ohne dafür bezahlen zu müssen, ist allerdings nicht ungewöhnlich: Viele Mitglieder des britischen Königshauses erhalten diese Art von Immobilien, wenn sie als Royals arbeiten und der Königin im Rahmen ihrer königlichen Pflichten dienen.
William und Kate dürfen sich auf ihr neues Zuhause freuen: Mit vier Schlafzimmern befindet sich das Anwesen auf dem 655 Hektar großen Windsor-Anwesen – mit dem Umzug werden die Royals viel näher an der Königin, die im Schloss Windsor lebt, sein. Aber auch die britische Unterkunft von Prinz Harry (37) und Herzogin Meghan (40) und das Anwesen von Prinz Andrew (62) und Sarah Ferguson (62), befinden sich in unmittelbarer Nähe.