Nach Tod der Queen: Erste Bilder ihres Enkels Prinz Harry
Nun wurde auch Prinz Harry (37) gesichtet. Vor wenigen Stunden ereilte die Fans der britischen Royals die erschütternde Nachricht: Queen Elizabeth II. (✝96) ist gestorben. Stunden zuvor reiste ein Teil ihrer Familie nach Schottland, um bei der Monarchin beistehen zu können. Prinz William (40) kam gemeinsam mit seinem Onkel Prinz Andrew (62) an. Auch Prinz Harry machte sich auf den Weg, jedoch konnte er sich nicht mehr persönlich von seiner Oma verabschieden, weil er zu spät kam. Nun gibt es Bilder von Harrys Ankunft auf Schloss Balmoral.
Dem Hello!-Magazin liegen Paparazzi-Fotos des 37-Jährigen vor, die seine Ankunft in Schottland dokumentieren. Harry sitzt auf der Rückbank eines Autos – er trägt einen schwarzen Anzug, mit einem weißen Hemd und einer dunklen Krawatte. Dabei hält er seine Hand etwas vor sein Gesicht, sein Ausdruck wirkt wie versteinert.
Harry wurde nicht von seiner Frau Herzogin Meghan (41) begleitet. Ein Royal-Experte erklärte sich ihre Abwesenheit so: "Ich denke, dass es vielleicht nicht der richtige Moment für sie ist, um da zu sein. Vielleicht würde man sie nicht so herzlich empfangen."