Nach ihrem Tod: Mike Tindall zollt der Queen (†96) Tribut
Die Angehörigen von Queen Elizabeth II. (✝96) nehmen Abschied. Am Donnerstag schlief die ehemalige britische Monarchin auf Schloss Balmoral friedlich ein – und hinterließ damit eine große Lücke im Leben ihrer Familienmitglieder. Viele Hinterbliebene zollten ihr mit bewegenden Statements bereits Tribut im Netz. Auch Mike Tindall (43), der Mann der Enkelin der Queen, widmete der ehemaligen britischen Monarchin nun einen herzerwärmenden Post.
In seiner Instagram-Story teilte der Ehemann von Zara Tindall (41) eine Zeichnung, auf der ein Hund vor einer Krone sitzt – auf der Kopfzierde liegt ein Spielball. Der Vierbeiner wirkt sehr traurig und vergießt sogar ein Tränchen. Bei der Fellnase handelt es sich wohl um einen Corgi. Die Queen liebte diese Hunderasse und hatte selbst einige davon.
Die Corgis der Queen sollen nach ihrem Tod bereits ein neues Zuhause gefunden haben. Wie ein Insider gegenüber People verriet, sollen die Hunde in Zukunft bei Prinz Andrew (62) und seiner Ex-Frau Sarah Ferguson (62) leben. Die Ex-Partner leben trotz ihrer Scheidung gemeinsam auf dem Familiensitz in Windsor.