Royale Termine: Königsgemahlin Camilla hat starke Schmerzen!
Die britischen Royals durchleben aktuell eine sehr schwere Zeit. Am 8. September wurde bekannt, dass Queen Elizabeth II. (✝96) verstorben ist. Nach dem Tod der Monarchin übernahm ihr Sohn Charles (73) den Thron und die königlichen Pflichten seiner Mutter. Bei den anschließenden royalen Terminen war seine Frau Camilla (75) immer an seiner Seite – und das, obwohl die Königsgemahlin unter starken Schmerzen leidet!
Wie The Telegraph berichtete, hatte sich die langjährige Ehefrau des Regenten bereits vor dem Tod der Queen eine Verletzung zugezogen – die 75-Jährige brach sich offenbar einen Zeh. Seitdem soll die Britin mit den Folgen zu kämpfen haben. Eine Pause wolle sie sich aber nicht gönnen und ihrem Mann tatkräftig zur Seite stehen. Der Palast selbst wollte sich zu Camillas Gesundheitszustand allerdings nicht äußern.
Nach dem Tod der Königin hat sich auch für Camilla einiges verändert. Die Blondine ist nun nicht mehr Herzogin von Cornwall, sondern trägt den Titel Königsgemahlin. Zudem wird sie gemeinsam mit ihrem Mann nicht mehr im Clarence House wohnen, sondern in den Buckingham Palace ziehen. Dort hatte bis zuletzt die Queen ihre offizielle Residenz.