Wie bekommt Marina Hoermanseder Job und Mama-Alltag gewuppt?
Wie schafft es Marina Hoermanseder, ihren Beruf und ihr Privatleben so gut unter einen Hut zu bekommen? Die Modedesignerin ist im November 2020 zum ersten Mal Mutter geworden: Sie begrüßte ihre Tochter Lotti Zoé Miami auf der Welt. Wenige Tage nach der Entbindung stürzte sich die Neu-Mama aber schon wieder ins Arbeitsleben: Als Gastjurorin stand sie für Germany's next Topmodel vor der Kamera. Doch wie bekommt Marina ihren Job und das Muttersein eigentlich gewuppt? Das verriet sie nun Promiflash.
Promiflash traf die TV-Bekanntheit bei den Bunte New Faces Awards Style 2022. Dabei sprach sie ganz offen darüber, wie sie ihren Arbeitsalltag mit ihrem Familienleben vereint. "Das Kind hat auch einen Vater, der zu Hause ist und gut aufpasst", erzählte Marina. Mit ihrer Tochter könne sie sich aber auch wirklich glücklich schätzen. "Die Lotti, die ist pflegeleicht, die ist lieb, entspannt", schwärmte sie und fügte hinzu: "Sie kommt auch ins Atelier mit. Sie macht es mir nicht unbedingt schwerer."
Wie sehr Marina in ihrer Mutterrolle aufgeht, lässt sie seit der Geburt immer wieder durchblicken. Im Promiflash-Interview schwärmte sie im Februar vergangenen Jahres beispielsweise total von ihrem neuen Alltag. "Ich finde es wunderschön, Mama zu sein. Es ist, als ob es nie anders gewesen wäre", gab die ehemalige Austria's Next Topmodel-Jurorin preis.