Amira Pocher versichert: Sie hat nichts gegen Tanja Makarić
Was ist denn da los? Amira Pocher (30) teilt ihren Fans häufig ihre oft kritische Meinung über bestimmte Personen des öffentlichen Lebens mit – so auch über Julian Claßen (29) und seine neue Partnerin Tanja Makarić (25). Nachdem die drei dann dasselbe Event besucht hatten, kritisierten die Moderatorin und ihr Ehemann Oliver Pocher (44) die Outfits der beiden Influencer. Tanja überraschte das, weil sie sich eigentlich gut mit Amira verstanden hatte. Und auch Amira hatte auf dem Event selbst gegenüber Promiflash eigentlich betont, kein Problem mit Tanja und Julian zu haben!
Auf dem kinderTag versicherte Amira im Promiflash-Interview, dass sie durchaus Menschen treffen könne, über die sie sich zuvor kritisch geäußert hatte. "Es ist nicht so, dass ich jemanden beleidigt habe. Man hat eben eine Meinung zu Menschen und ich habe dann auch kein Problem, die zu treffen. Ich sage auch immer wieder dazu, dass das bestimmt eine nette Person ist", machte die Brünette deutlich. Sie und ihr Mann sprechen nun mal über aktuelle Themen, das gehöre dazu. "Ich gehe aber auch hin, stelle mich vor, gebe die Hand und sag Hallo. Das ist ganz normal", fuhr sie fort.
Tanja war sehr überrascht gewesen, dass Amira und Olli in ihrem Podcast über die Outfits von ihr und Julian gelästert hatten. Auf dem Event habe sie sich nämlich total gut mit der zweifachen Mutter verstanden und sogar nett geplauscht. "Dann habe ich die Situation wohl falsch eingeschätzt", meinte die Beauty daraufhin enttäuscht in ihrer Instagram-Story.