Etikettenbruch: Miles Teller vermasselte es bei den Royals
Da hat er sich wohl einen Fauxpas geleistet! Auch im Umgang mit den jungen Royals wie Prinz William (40) und Prinzessin Kate (40) gibt es immer noch klare Regeln. Das musste nun auch Miles Teller (35) am eigenen Leibe erfahren. Erst im Mai hatte der Schauspieler die Möglichkeit gehabt, den britischen Thronerben und seine Frau kennenzulernen. Jetzt verriet er in einem Interview, dass diese Begegnung nicht ganz reibungslos verlief!
Im Mai traf Miles die Royals bei der Premiere seines neuen Films "Top Gun: Maverick". Im Rahmen der "Tonight Show" mit Jimmy Fallon (48) verriet er jetzt, dass er schnell gegen das Protokoll verstoßen habe. Seine Schauspielkollegen und er sollen eine Liste mit Regeln für die Begegnung mit William und Kate bekommen haben. "Ich habe es gleich zu Beginn vermasselt", plauderte der 35-Jährige aus. "Du sollst deine Hand nicht sofort ausstrecken, es sei denn, sie tun es", erzählte er weiter. Der "War Dogs"-Darsteller war trotzdem begeistert von dem Treffen und bezeichnete das königliche Ehepaar als "sehr charmant".
Vor Begeisterung hatte Miles sogar einen Blackout. Der Grund dafür – Williams blaue Augen! "Ich habe mich in den Augen von Prinz William verloren. Sie sind so blau wie das Meer!", schwärmte er, ohne Kate weiter erwähnt zu haben. Der "Top Gun"-Star schien nach der Begegnung überzeugt: "Ich glaube, William ist jetzt ein lebenslanger Fan von mir!"