Prinz Andrews Ex Sarah Ferguson verrät Spitznamen der Queen
Das wirft ein besonderes Licht auf die Beziehung zwischen Sarah Ferguson (62) und ihrer ehemaligen Schwiegermutter Queen Elizabeth II. (✝96)! Die Ex-Frau von Prinz Andrew (62) pflegte bis zuletzt trotz der Scheidung ein sehr gutes Verhältnis zu der britischen Monarchin. Gemeinsam mit dem zweitjüngsten Sohn der Queen hat die Herzogin von York die zwei Töchter Prinzessin Beatrice (34) und Prinzessin Eugenie (32). Jetzt verriet Sarah, auch Fergie genannt, ihren ganz persönlichen Spitznamen für die Königin.
Auf dem Henley-Literaturfestival diese Woche stellte die 62-Jährige ihren neuen Roman "A Heart For A Compass" vor und verriet dabei nebenbei ihren vielsagenden Spitznamen für die Majestät. Offensichtlich wurde die Rolle der Queen als Oberhaupt auch privat gelebt, denn Sarah bezeichnet die Großmutter ihrer Kinder gegenüber Telegraph als Chefin: "Ich kenne die Chefin schon mein ganzes Leben lang, und es gibt niemanden wie sie."
Obwohl Fergie bereits seit der Scheidung von Andrew im Jahr 1996 offiziell kein Mitglied der königlichen Familie mehr ist, legte sie doch bis zum Tod von Elizabeth II. im vergangenen September sehr viel Wert auf deren Meinung. Sie offenbarte, sich zu allem das Okay der Queen eingeholt zu haben: "Ich habe nichts getan, wenn die Chefin nicht ihren Segen dazu gegeben hatte, und daran denke ich auch heute noch."