Fehlgeburt vermarktet? Olli Pocher schießt gegen Anna Wilken
Fehlgeburt vermarktet? Olli Pocher schießt gegen Anna WilkenGetty ImagesZur Bildergalerie

Fehlgeburt vermarktet? Olli Pocher schießt gegen Anna Wilken

- Marlene Windhoefer
Lesezeit 2min
-

Ist er damit zu weit gegangen? Anna Wilken (26) versucht seit Jahren, mit ihrem Mann Sargis Adamyan (29) ein Baby zu bekommen – bisher leider erfolglos. Die ehemalige Germany's Next Topmodel -Kandidatin leidet nämlich an Endometriose. Auch künstliche Befruchtungen schlugen fehl. Außerdem erlitt sie im vergangenen Dezember eine Fehlgeburt. Im Netz hält die Beauty ihre Community regelmäßig auf dem Laufenden. Nun stichelte Oliver Pocher (44) jedoch gegen Anna – diese ließ das aber nicht auf sich sitzen!

Der Comedian reagierte nämlich via Instagram auf einen Beitrag der Influencerin wie folgt: "Wenn du aus deiner Fehlgeburt noch einen Rabattcode machst, ist der Tiefpunkt erreicht." Daraufhin bekam Anna auch einige Hassnachrichten – gegen die Kritik wehrte sich Anna aber jetzt. "Faktencheck: In diesem Posting ging es nie um meine Fehlgeburt", stellte die 26-Jährige klar. Ihr Beitrag und die damit verbundene Werbung habe sich lediglich auf ihre überstandene Grippe-Erkrankung bezogen.

In der Vergangenheit hatte Anna ihren Hatern schon häufiger eine klare Ansage gemacht. Immer wieder sammeln sich unter ihren Postings zum Thema Fehlgeburten und Kinderwunsch fiese Nachrichten. Doch davon lässt sich die Bloggerin nicht entmutigen – sie will weiter auf das Thema aufmerksam machen. "Es sollte kein Tabuthema sein und egal wie viele solcher Kommentare kommen – ich werde nicht aufhören", erklärte sie im Juni dazu auf der Bilder-Plattform.

Anna Adamyan im September 2021
Instagram / annaadamyan
Anna Adamyan im September 2021
Oliver Pocher, deutscher Comedian
Getty Images
Oliver Pocher, deutscher Comedian
Anna Wilken im Juni 2022
Instagram / anna.wilken
Anna Wilken im Juni 2022