Mildern Prinz Harry und Meghan Charles-Aussagen in Doku ab?
Werden Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) ihre Doku nun doch abändern? Die beiden Wahlkalifornier halten Royal-Fans weltweit seit Jahren in Atem: Mit ihrem Rückzug von ihren Pflichten als Teil der königlichen Familie lösten sie viel Empörung aus. Entsprechend gespannt wird die angekündigte Netflix-Doku des Paares erwartet – vor allem im Hinblick auf pikante Aussagen über König Charles III. (73). Doch genau die sollen nun wohl abgemildert werden.
Wie das Magazin Us Weekly jetzt unter Berufung auf einen Insider berichtete, wollen Harry und Meghan Änderungen an der Doku vornehmen: "Sie haben sich darauf geeinigt, eine neutrale Grundlage zu schaffen, indem sie Aussagen über Charles abmildern." Außerdem sollen zusätzliche Statements zum Vermächtnis von Queen Elizabeth II. (✝96) hinzugefügt werden, fügte die Quelle hinzu.
Damit ergebe sich allerdings ein nicht ganz so einfacher Spagat für das Paar, betonte der Insider in dem Bericht weiter. "Sie wollen ihre Enthüllungen weiterhin interessant gestalten, ohne dabei eine rote Linie zu übertreten", wurde die komplizierte Situation zusammengefasst.