Prinz William ist außer sich über neue "The Crown"-Staffel
Prinz William (40) ist sprachlos! Die Netflix-Serie The Crown sorgt immer wieder für Aufruhr. Die Erfolgsshow erzählt die Geschichte des britischen Königshauses. Insbesondere die Darstellung von Prinzessin Diana (✝36) und ihrer letzten Tage, welche Thema in der neuen fünften Staffel sein sollen, sorgen bereits jetzt für Empörung. Die Mutter von Prinz Harry (38) und William war vor 25 Jahren bei einem tragischen Autounfall verstorben. Besonders William ist offenbar sehr verärgert über die Serie.
Im Trailer zur neuen Staffel, die am 9. November erscheinen wird, sind bereits einige pikante Ereignisse zu sehen. Unter anderem wird wohl das brisante Interview von Lady Di aus dem Jahr 1995 ziemlich realitätsnah dargestellt. Der Thronfolger hatte damals gefordert, das Interview nie wieder zu zeigen. "Die Königsfamilie ist sprachlos, dass Netflix das so zeigt. Besonders William ist außer sich. Ein Problem dabei – Harry macht ja Geschäfte mit Netflix. William findet das verwerflich", äußerte ein Palast-Mitarbeiter gegenüber Bild. Damit bezieht er sich auf die angekündigte Dokumentation des 38-Jährigen mit seiner Frau Herzogin Meghan (41).
Einer der wohl schlimmsten Momente im Leben der Prinzen, der Trauerzug für ihre Mutter, soll ebenfalls detailgetreu nachgestellt werden. Dianas Freundin Simone Simmons wetterte erst kürzlich gegenüber The Sun zu dem Thema: "Ich finde das widerlich."