"Nie verstanden": Ashley James sieht keinen Sinn in der Ehe
Ashley James scheint sich nicht nach einer Hochzeit zu sehnen. Im vergangenen September hatte die ehemalige "Made in Chelsea"-Darstellerin überglücklich verkündet, dass ihr Freund Tommy Andrews und sie zum zweiten Mal gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Erst im Januar 2021 hatte das Paar ihren Sohn Alfie auf der Welt begrüßen dürfen. Doch obwohl die Eltern eine gemeinsame Familie aufbauen, scheinen sie keine Hochzeitspläne zu schmieden. Nun verriet Ashley, dass sie den Sinn einer Ehe nicht versteht.
Am Montag antwortete die 35-Jährige in ihrer Instagram-Story einem Follower, der sich nach den Hochzeitsplänen des Paares erkundigte. "Das ist eine häufig gestellte Frage, aber ich plane nicht zu heiraten", erzählte die Influencerin. Sie habe nie den Bund der Ehe eingehen wollen und sehe "auch nicht wirklich den Sinn darin". "Ich glaube nicht, dass ich einen Vertrag von der Regierung brauche, um meine Liebe zu beweisen", stellte Ashley klar.
Der britische Reality-TV-Star fuhr fort, dass er aktuell sehr zufrieden mit seinem Leben sei und sein Geld lieber für andere Dinge ausgeben wolle. Dennoch sei Ashley auch offen dafür, ihre Meinung irgendwann noch einmal zu ändern. "Ich habe es einfach nie verstanden, und ich finde es toll, dass sich die Gesellschaft so weit entwickelt hat, dass wir es nicht mehr brauchen", versicherte sie abschließend.