Scheidung von Kim: Kanye West will Gerichtsprozess umgehen
Geht es bei Kim Kardashian (42) und Kanye West (45) voran? Auf dem Papier sind die Influencerin und der Rapper noch immer ein Paar – obwohl sich die zwei schon vor langer Zeit getrennt haben. Spätestens seit den antisemitischen Ausfällen des "Donda"-Interpreten scheint das Verhältnis mit Kim unrettbar zerrüttet. Jetzt bringen Kanyes Anwälte die Scheidung offenbar voran – wohl auch, um einen anstehenden Prozess zu verhindern!
Denn im Dezember soll es zu einem Gerichtsverfahren zwischen den Noch-Eheleuten kommen – dabei gehe es vor allem um die vier gemeinsamen Kinder und deren Sorgerecht. Wie TMZ nun berichtete, wolle Kanye das gemeinsam mit seinem Anwaltsteam um jeden Preis verhindern. Demnach solle eine Einigung erreicht werden, was nach der Scheidung mit dem gemeinsamen Besitz des Ex-Paares sowie der Erziehung der Kinder geschieht.
In den vergangenen Monaten war Kanye zwar immer wieder mit seinen Kindern auf Sport-Events gesichtet worden. Ein Insider zeigte sich gegenüber dem Nachrichtenportal jedoch sicher, dass Kim die Erziehung ihres Nachwuchses zu 100 Prozent in der Hand habe. Ob die beiden sich vor dem Prozessbeginn einigen können, ist zurzeit mehr als fraglich.