Diese Singles gingen bei "Bauer sucht Frau" 2022 leer aus
Diese Liebesanwärter gingen leer aus. Bei Bauer sucht Frau suchten einige Bauern und eine Bäuerin die große Liebe. Bei einigen stellte sich schon schnell heraus, dass es mit den eingeladenen Kandidaten während der Hofwoche nicht funkt – bei anderen erst später. Nun lassen sie die Geschehnisse beim großen Wiedersehen Revue passieren: Diese "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer sind nach wie vor Single!
Im Finale der Kuppelshow gab unter anderem Erik zu, dass es mit seiner Kandidatin Julia nicht geklappt hat. Ebenso bei Michael N.. Eigentlich sprühten zwischen ihm und Mandy die Funken, doch der Alltag holte die zwei ganz schnell ein. "Man ist zur Besinnung gekommen, man hat nachgedacht. Wir haben das dann besprochen und beide gemerkt, dass es doch nicht die Liebe für's Leben ist", erklärte sie im Gespräch mit Inka Bause (53). Auch bei Loretta hat es nicht gepasst: "Der Funke ist nicht übergesprungen, kein Feuerwerk."
Zwischen Michael K. und Jan Hendrik lief es am Anfang richtig gut und vor allem der Hofbursche war sichtlich angetan von dem Fleckviehzüchter. Doch für eine Beziehung hat es nicht gereicht und es folgte ein tränenreicher Abschied. "Von meiner Seite her, ich schätze ihn sehr und finde, er ist ein superklasse Kerl, aber gefühlstechnisch ist der Rollladen unten", erklärte Michael. Heumilch- und Biobauer Martin ging ebenfalls leer aus, genauso wie Schafhalter Tade. Maik ist auch noch auf der Suche nach der großen Liebe.
Alle Infos und Folgen von "Bauer sucht Frau" findet ihr bei RTL+.