"Promi Big Brother"-Catrin steht auf unnatürliche Brüste
Catrin Heyne ist nicht zu hundert Prozent zufrieden mit ihren Brüsten. Die Goodbye Deutschland-Auswanderin hat sich schon mehrmals unters Messer legen lassen. Damit ist sie in der Realityshow Promi Big Brother aber nicht die Einzige. Auch ihre Loft-Mitbewohnerin Micaela Schäfer (39) hat zahlreiche Eingriffe hinter sich. Im Gespräch über weitere Körperoptimierungsversuche verrät Catrin dem Nacktmodel: Sie findet Fake-Brüste besser als natürliche!
Im Whirlpool erzählte Catrin Mica, Jennifer Iglesias (24) und Doreen Steinert (36) von ihrer Brust-OP. Das Ergebnis sei ihres Erachtens aber ausbaufähig. "485 Gramm pro Seite. Ich finde, das ist nicht viel. Ich habe sie über dem Muskel, das ist mein Problem", ärgerte sie sich. Sie habe nicht das Dekolleté, das sie wollte – bei Micaela sei dies viel besser gelungen. "Bei dir sieht man dieses gefakte Dekolleté, das finde ich geil", gestand die 38-Jährige. Sie stehe einfach mehr auf eine künstliche Oberweite: "Ich wollte es unnatürlich. Ich will nicht, dass es so natürlich aussieht."
Als Püppchen würde sich Catrin dennoch nicht beschreiben. "Die meisten Menschen schätzen mich falsch ein. Wenn die mich sehen, denken sie, ich bin nur eine Tussi, die 24/7 vor dem Spiegel steht und sich Kleister ins Gesicht schmiert. Und das ist eben absolut nicht der Fall", erzählte sie vor ihrem Einzug im Interview mit Sat.1.
"Promi Big Brother" ab Freitag, 18. November 2022, täglich live und "Promi Big Brother – Die Late Night Show" direkt im Anschluss live auf Sat.1 und auf Joyn.