"Promi Big Brother"-Rauswurf: Erste Worte von Jörg Dahlmann
Wie steht es um Jörg Dahlmanns (63) Gemütszustand? Der Sportkommentator hatte bei Promi Big Brother über eine Woche vollkommen abgeschottet von der Außenwelt gelebt. Nun war damit aber Schluss: Er wurde von seinen Konkurrenten am Samstag auf die Nominierungsliste gesetzt und am Sonntag dann von den Zuschauern rausgewählt. Ist er deswegen traurig? Jetzt verriet Jörg, wie es ihm nach seinem Auszug geht!
In "Promi Big Brother – Die Late Night Show" erzählte der 63-Jährige, dass er die Zeit im Haus sehr genossen habe. "Ich muss aber auch zugeben, dass ich nicht unglücklich bin, jetzt raus zu sein. Es ist jetzt kein Drama, wie es bei dem ein oder anderen gewesen wäre", fügte er hinzu. Schließlich hatte er sich große Sorgen gemacht, welchem seiner Mitstreiter er die größte Perspektive nimmt, als er dachte, er müsse einen von ihnen rauswählen. Am Ende durften aber sowohl Tanja Tischewitsch (33) als auch Menderes (38) bleiben.
In der "Promi Big Brother"-Garage habe Jörg zuletzt vor allem der fehlende Schlaf zugesetzt. "Wir haben keine Uhr gehabt. Wir haben kein Handy, keinen Laptop. Wir sind komplett abgeschottet", betonte der Journalist. Dadurch fehle einem das Zeitgefühl.
"Promi Big Brother" ab Freitag, 18. November 2022, täglich live und "Promi Big Brother – Die Late Night Show" direkt im Anschluss live auf Sat.1 und auf Joyn.