Nach Erbe: George Michaels (†) Schwester hinterließ wenig
Wo hat Melanie Panayiotou ihr riesiges Erbe gelassen? Die Schwester des Megastars George Michael (✝53) war an Weihnachten 2019 auf den Tag genau drei Jahre nach ihrem berühmten Bruder verstorben. George, der mit seiner Band Wham! Megahits wie "Last Christmas" landete, hatte sein 98-Millionen-Pfund-Vermögen hauptsächlich seinen zwei Schwestern hinterlassen. Das Mittlere von drei Geschwistern war wohl nicht sehr sparsam mit seinem Besitz umgegangen.
Wie Evening Standard berichtete, wurde nun, drei Jahre nach Melanies Tod, ein Erbschein über die finanziellen Angelegenheiten der ehemaligen Friseurin ausgestellt. Laut diesem beläuft sich der Nachlass – nachdem die Angelegenheiten der Verstorbenen geregelt waren – nur noch auf 6,2 Millionen Pfund.
Eine Quelle aus dem Umfeld der Familie hatte kurz nach Melanies Ableben gegenüber der britischen Zeitung The Sun erklärt: "Melanie ist nie über den Tod von George hinweggekommen und versuchte die Lücke zu füllen, die er hinterlassen hat." Auch wenn die offizielle Todesursache eine diabetische Ketoazidose war, sei die Familie sicher gewesen, dass die Britin an ihrem gebrochenen Herzen starb.