Nach Haftentlassung: Dani Dyers Ex darf seinen Sohn knuddeln
Sammy Kimmence darf endlich seinen Sohn im Arm halten. 2021 wurde der Ex-Partner der UK-Love Island-Bekanntheit Dani Dyer (26) zu einer Haftstrafe von 42 Monaten verurteilt. Er soll zwei pensionierte Männer um etwa 40.000 Euro betrogen haben, indem er sich als Finanzinvestor ausgab. Zu dem Zeitpunkt war der kleine Santiago gerade auf der Welt. Und nun darf Papa Sammy seinen Sprössling endlich knuddeln.
In seiner Instagram-Story teilte Sammy den herzerwärmenden Moment mit seinem Sohn. Sichtbar glücklich hält er den Kleinen auf dem Arm und Santiago klatscht dabei fröhlich in die Hände. Da der 26-Jährige kurz nach der Geburt verhaftet wurde, ist es wahrscheinlich, dass er sein Kind nur flüchtig treffen durfte, wenn er denn überhaupt mit zu Besuch kam. Demnach scheint das Foto das Wiedersehen von Vater und Sohn zu zeigen. Santiagos Mama Dani zog den Jungen im vergangenen Jahr alleine groß.
Nach Sammys Verhaftung schien es schnell so, als habe sich das einstige Paar getrennt, denn Dani löschte im August alle Pärchenfotos mit Sammy. Auch wenn es zuvor keine Anzeichen für eine Trennung gegeben hatte, schien es sich hierbei um ein klares Zeichen zu handeln. Auf dem Instagram-Profil der Britin fanden sich nur noch Bilder von ihr mit Baby Santiago. Mittlerweile ist Dani auch wieder in festen Händen.