Nach Krebskampf: Schauspielerin Kirstie Alley ist verstorben
Kirstie Alley (✝71) hat sich im Laufe ihrer Karriere einen großen Namen als Schauspielerin gemacht: Die US-Amerikanerin wurde für ihre Rolle Rebecca Howe in der Sitcom "Cheers" sogar mit einem Emmy und einem Golden Globe ausgezeichnet. Zudem stand sie auch für Filme wie beispielsweise "Kuck mal, wer da spricht!" oder auch "Liebe ohne Krankenschein" vor der Kamera. Jetzt macht jedoch eine traurige Nachricht die Runde: Kirstie ist im Alter von 71 Jahren verstorben.
Das gaben Kirsties Kinder True und Lillie jetzt im Rahmen eines emotionalen Statements auf Twitter bekannt. "Wir sind traurig, euch mitteilen zu müssen, dass unsere unglaubliche, kämpferische, liebevolle Mutter nach einem Kampf gegen den Krebs verstorben ist", erklärten die Kinder. Die Krankheit sei erst kürzlich entdeckt worden. Kirstie sei im Beisein ihrer Familie und ihren Liebsten von ihnen gegangen.
True und Lillie verabschiedeten sich zudem mit liebevollen Worten von ihrer geliebten Mutter. "Sie hinterlässt uns die Gewissheit ihrer endlosen Lebensfreude und der Abenteuer, die vor ihr liegen. So ikonisch wie sie auf der Leinwand war, war sie eine noch fantastischere Mutter und Großmutter", heißt es in dem Posting weiter.