Nach Doku: William und Harrys Beziehung für immer zerstört!
Die Kluft zwischen den beiden kann wohl nicht mehr geschlossen werden! Seit dem Megxit 2020 ist die Beziehung von Prinz William (40) und Prinz Harry (38) ziemlich angespannt. Nachdem der Duke of Sussex und seine Frau Herzogin Meghan (41) mehrfach öffentlich gegen das britische Königshaus geschossen hatten, brachte die am Donnerstag veröffentlichte Doku das Fass nun wohl zum Überlaufen. Ein Insider ist sich sicher, dass William und Harrys Beziehung nicht mehr zu retten ist!
Gegenüber Daily Mail packte jetzt jemand aus dem engeren Umfeld von William aus. "Alle Beziehungen beruhen auf Vertrauen, aber bei Mitgliedern der königlichen Familie, die ihr Leben im Rampenlicht verbringen, ist das doppelt so wichtig", erzählte der Bekannte und machte deutlich: "Der Prinz ist ein sehr privater Mensch, und was Harry tut, steht im Widerspruch zu allem, woran er glaubt. Allein deshalb halten es viele für unwahrscheinlich, dass er seine Beziehung zu ihnen jemals wieder kitten kann."
Bereits vor einigen Tagen verriet ein Insider, wie es dem 40-Jährigen geht. "Ich bin sicher, er ist sehr, sehr wütend auf seinen Bruder und kann nicht verstehen, was er tut. Ich meine, er versucht es zu verbergen, aber es funktioniert nicht", plauderte die Quelle gegenüber Us Weekly aus.