"Mit Wut": Reagiert das Königshaus so auf "Harry & Meghan"?
"Mit Wut": Reagiert das Königshaus so auf "Harry & Meghan"?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Mit Wut": Reagiert das Königshaus so auf "Harry & Meghan"?

- Kimberley Schmidt
Lesezeit: 1 min

Werden sie das auf sich sitzen lassen? In der Dokumentation "Harry & Meghan" plaudern Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) ganz schön aus dem Nähkästchen. Das britische Königshaus war schon mit der Veröffentlichung der Dokuserie nicht einverstanden. Ein Kommentar seitens der Royals blieb bislang noch aus. Könnte sich das nun doch ändern? Laut einem Experten würde eine Reaktion des britischen Königshauses nicht gerade angenehm ausfallen!

Von US Weekly wird der Royal-Experte Christopher Andersen danach gefragt, wie wohl die Reaktion der britischen Königsfamilie ausfallen werde, sollte sie sich die Dokumentation ansehen. "Mit Wut", ist seine klare Antwort. Denn Prinz William (40) und König Charles III. (74) hätten beide ein "enormes Temperament". Christopher ist sich sicher: "Das wird unschön."

Seine Antwort unterstreicht der Experte mit Harrys Aussage, dass er einmal vom Thronfolger angeschrien worden sei. Die Situation habe sich bei einem Krisentreffen ergeben, nachdem der Prinz seine Pläne als Senior Royal zurückzutreten, kundgetan hatte. "Es war furchteinflößend, dass mein Bruder mich lauthals anschrie und mein Vater Dinge behauptete, die einfach nicht stimmten", schilderte der zweifache Vater in "Harry & Meghan".

Herzogin Meghan und Prinz Harry
Instagram / misanharriman
Herzogin Meghan und Prinz Harry
König Charles III., Juli 2022
Getty Images
König Charles III., Juli 2022
Prinz William in Nordirland, Oktober 2022
Getty Images
Prinz William in Nordirland, Oktober 2022
Glaubt ihr, dass das Königshaus wütend reagieren wird?
361
740