Rosenkrieg: Silvio Scaglia hebt Klage gegen Julia Haart auf
Julia Haart kann aufatmen. Die Modedesignerin war von 2019 bis Anfang des Jahres 2022 mit dem italienischen Millionär und Unternehmer Silvio Scaglia verheiratet. Im Februar dieses Jahres reichte sie die Scheidung ein. Seitdem herrscht Rosenkrieg zwischen den beiden. Silvio entließ Julia als Co-CEO seines Unternehmens und verklagte sie auf 850.000 Dollar, die sie aus der Unternehmenskasse genommen haben soll. Jetzt soll er die Klage jedoch wieder fallen gelassen haben.
Julia habe die Anschuldigungen zurückgewiesen. Sie hätte als Co-CEO des Unternehmens kein Gehalt ausgezahlt bekommen. Stattdessen seien verschiedene Ausgaben von dem Unternehmen übernommen worden, wie beispielsweise ihre Brustvergrößerung im Jahr 2021, berichtete DailyMail. Nach dieser Argumentation ließ ihr Ex-Mann die Anklage fallen. Im Gegenzug verzichtete sie darauf, dem Unternehmer ihre Anwaltskosten in Rechnung zu stellen.
Damit ist das Spektakel jedoch nicht zu Ende. Am Mittwoch reichte Julia wohl eine Klage ein, um sich gegen die Vergehen von Silvio – beispielsweise wegen der ungerechtfertigten Kündigung – zu wehren. Es bleibt wohl weiterhin spannend.