Nach Messerstecherei: Floyd Mayweathers Tochter verurteilt
Nach Messerstecherei: Floyd Mayweathers Tochter verurteiltGettyImages / Jason Koerner, Instagram / moneyiyannaZur Bildergalerie

Nach Messerstecherei: Floyd Mayweathers Tochter verurteilt

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 1 min

Yaya Mayweather (22) muss für ihre Taten geradestehen. Die Tochter des ehemaligen Boxers Floyd Mayweather Jr. (45) wurde 2020 festgenommen, weil sie eine Frau namens Lapattra Lashai Jacobs mit einem Messer angegriffen hatte. Der Grund: Sie ist im Haus ihres damaligen Partners YoungBoy (23) auf Lapattra getroffen und hatte dahinter eine Affäre vermutet. Nun wurde endlich ein Urteil gefällt: Yaya erhielt eine sechsjährige Haftstrafe auf Bewährung.

Wie CapitalXtra berichtete, ist Iyanna – wie Floyds Tochter mit vollem Vornamen heißt – noch einmal glimpflich davonkommen: Zum Zeitpunkt der Anklage hatten ihr wegen schwerer Körperverletzung mit einer tödlichen Waffe noch bis zu 99 Jahre Haft gedroht. Da sich Floyds Tochter aber für schuldig bekannt hat, fiel das Urteil milder als gedacht aus: Am vergangenen Donnerstag erhielt sie eine sechsjährige Haftstrafe auf Bewährung und befindet sich damit erst mal auf freiem Fuß.

Der Rapper YoungBoy hat sich bislang noch nicht zu der Messerstecherei geäußert. Und das, obwohl sich der "Lonely Child"-Interpret mit seiner Ex Yaya ein gemeinsames Kind teilt: 2021 erblickte ihr Sohn Kentrell Gaulden Jr. das Licht der Welt.

Yaya Mayweather, Tochter von Floyd Mayweather Jr.
Instagram / moneyyaya
Yaya Mayweather, Tochter von Floyd Mayweather Jr.
Yaya Mayweather, Tochter von Floyd Mayweather
Instagram / moneyiyanna
Yaya Mayweather, Tochter von Floyd Mayweather
Rapper YoungBoy im Januar 2021
Action Press / Backgrid
Rapper YoungBoy im Januar 2021
Wie findet ihr es, dass Yaya so glimpflich davongekommen ist?
31
119
In diesem Artikel