Geld und Freunde: Die Geissens machten schlechte Erfahrungen
Robert (58) und Carmen Geiss (57) mussten wohl schon öfter falsche Freunde aussortieren! Die beiden führen mit ihren zwei Töchtern ein Leben in Saus und Braus. In ihrer Reality-Doku Die Geissens macht die TV-Familie daraus auch kein Geheimnis. Gerne schmücken sich die vier mit ihrem Reichtum – doch der sorgte immer wieder für Gefahren: Denn schon mehrmals machten Robert und Carmen schlechte Erfahrungen mit vermeintlichen Freunden!
"Mein Mann und ich haben sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht", erzählte Carmen im Gespräch mit Bunte. Man müsse in ihrer Position einfach ein wenig genauer aufpassen, betonte die 57-Jährige: "Dass man da Leuten vertraut, die einem aber auf einmal betrügerisch in die Tasche greifen." Auf nähere Details ging die TV-Bekanntheit allerdings nicht ein.
Ihre Töchter Shania (18) und Davina (19) haben bislang allerdings nur gute Erfahrungen gemacht: "Zum Glück sind wir noch nicht in dem Alter, wir haben jüngere Freunde." Ihre Mutter fügt erleichtert hinzu: "Die kommen auch alle aus gutem Hause..."