So emotional war Boris Beckers Abschied vor der Haftstrafe!
Boris Becker (55) zeigt sich emotional! Der ehemalige Tennis-Profi saß wegen Insolvenzverschleppung seit April 2022 in Großbritannien im Gefängnis. Seit wenigen Tagen ist der Sportler wieder auf freiem Fuß. In seinem ersten TV-Interview nach der Freilassung redet Boris nun über seine Zeit im Knast – und die emotionalen Momente vor der Urteilsverkündung. Bei dem Abschied von seinen Liebsten kamen Boris die Tränen!
Im Boris Becker Spezial erzählte der 55-Jährige, dass er sich bereits vor der endgültigen Urteilsverkündung von seiner Familie verabschiedet hatte. "Mein Anwalt sagte mir, ich soll mich für die Entscheidung bereithalten. Lilian und Noah haben mich begleitet und wir haben uns vorher lange in den Arm genommen", so Boris. Er fügte hinzu, dass er vorher mit seinen Kindern gefacetimet habe, da er nach dem Urteil keine Chance mehr dazu gehabt hätte. "Ich habe geweint. [...] Brutaler geht's kaum", gestand er.
Vor seiner Verurteilung hatte auch seine Partnerin Lilian Geburtstag, weshalb er die Gelegenheit genutzt hatte, ihr eine letzte Freude machen zu können. "Ich habe ihr noch weiße Rosen gekauft. Es war jedoch ein Trauer-Tag für mich... für uns", berichtete Boris.