Nach Krankenhaus: Wie geht es schwangerer Samira Cilingir?
Große Sorge um Samira Cilingir! Die Influencerin ist gerade mit ihrem zweiten Kind schwanger. Da es bei ihrer ersten Schwangerschaft bereits Probleme kurz nach der Geburt gab, waren die werdenden Eltern entsprechend besorgt. Vor wenigen Tragen wurde sie dann tatsächlich mit plötzlichen Blutungen in ein Krankenhaus gebracht. Grund war ein Hämatom an der Plazenta. Jetzt gibt Samira ein kurzes Update zu ihrem Gesundheitszustand!
In ihrer Instagram-Story meldet sich Samira im Netz zurück, denn ihre Fans waren offenbar um ihren Zustand besorgt. Sie sei heute mit ihrem Mann Yasin (31) beim Frauenarzt gewesen, doch ihr Zustand und der des Babys scheint unverändert. "Mir geht es mit der Situation halt immer noch nicht gut und es wird auch nie gut sein, bis man wirklich weiß, dass das Hämatom weg ist. Vom Frauenarzt erhofft man sich natürlich immer bessere Nachrichten, aber die Situation ist gleich. Das Herz hat geschlagen", berichtet sie. Mehr als abwarten könne man im Moment nicht tun: "Die Situation macht einen halt einfach fertig, weil man nicht weiß, was Sache ist!"
Die schwierige Situation sei aber auch an ihrem Sohn Malik nicht spurlos vorbeigegangen. Papa Yasin erzählte den Followern bereits, dass der Kleine im Moment vor allem Mamas Nähe suche. Der Webstar vermutete, dass er genau spüre, wie ernst es derzeit um Mutter und Baby steht.