"Helfersyndrom": Wird Cecilia Asoro Camp-Mutti im Dschungel?
Welche Rolle nimmt Cecilia Asoro (26) im Dschungelcamp ein? Anfang Januar ist es endlich wieder so weit: Das beliebte Reality-TV-Format geht in eine neue Runde! Mit dabei sind neben der Prominent getrennt-Bekanntheit unter anderem auch Lucas Cordalis (55), Claudia Effenberg (57) sowie der ehemalige Sommerhaus-Bewohner Cosimo Citiolo (41) und der Temptation Island V.I.P.-Star Gigi Birofio (23). Vor dem offiziellen Start verriet Cecilia jetzt, dass sie ein Helfersyndrom hat. Ob sie sich im Camp wohl auch um ihre Mitstreiter kümmern wird?
Im Interview mit RTL erzählte die Influencerin, dass sie schon seit drei Jahren als Assistenz für körperlich beeinträchtigte Menschen arbeite. "Viele Leute können sich nicht vorstellen, dass so eine Irre diesen Job macht, aber ich habe ein Helfersyndrom, das hatte ich schon immer", gab sie preis. Doch wird sie im Camp nun auch ihre Mitkandidaten bemuttern? "Ich habe ein Helfersyndrom bei Menschen, die meine Hilfe benötigen und schwächer sind. Wenn dort jemand ist, der alles kann, dann bin ich keine Mutti, die sich um jeden kümmert", stellte Cecilia klar.
Doch nur weil sich das Model gerne um andere Menschen sorgt, bedeutet das nicht, dass es bei ihm immer harmonisch zugeht. Während der "Prominent getrennt"-Dreharbeiten hatte sich Cecilia andauernd mit ihrem Ex-Partner Markus Kok in die Haare bekommen. Während der Spiele hatten sich die beiden regelrecht angeschrien – und damit bei den Zuschauern für Entsetzen gesorgt.
"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" ab dem 13. Januar täglich um 22:15 Uhr oder online auf RTL+