In Schieflage: Katie Price leidet unter ihren Mega-Brüsten
Das hat sich Katie Price (44) wohl anders vorgestellt! In den vergangenen Jahren war das einstige Boxenluder nicht nur ein Mal beim Beauty-Doc. Neben Face- und Po-Liftings, Fillern und Botox gönnte sich die britische Reality-TV-Bekanntheit im Dezember eine weitere Brust-OP. Immerhin verfolgt sie den Plan, die größte Oberweite des Landes zu haben. Der XXL-Busen macht Katie inzwischen aber schwer zu schaffen und ist außerdem in Schieflage geraten!
Wie The Sun berichtet, ist die 44-Jährige derzeit total unzufrieden mit ihrem Körper. "Katie leidet unter ihren neuen Brüsten, da sie zu groß für ihren kleinen Körper sind und ihr ständig Rückenschmerzen bereiten", berichtete eine Quelle. Dadurch quäle sich die fünffache Mutter durch schlaflose Nächte. "Hinzu kommt, dass sie davon überzeugt ist, dass ihre Brüste schief aussehen und eine größer ist als die andere", meinte der Insider weiter. Inzwischen denke Katie darüber nach, die Implantate wieder entfernen zu lassen.
Vor den zahlreichen Eingriffen hatte ihr Umfeld sie schon im Vorfeld gewarnt. Unter anderem ihr Ex-Verlobter Carl Woods (33) hatte ihr geraten, keine OPs mehr vornehmen zu lassen. "Er wünscht sich, dass Katie lernt, wann sie aufhören muss. Sie hat schon Dutzende von Operationen hinter sich – und jetzt ist es genug", hatte eine Quelle im November gegenüber OK! Magazine ausgeplaudert.