"Hässlich": Pietro Lombardi mag sich ohne Kappe gar nicht!
"Hässlich": Pietro Lombardi mag sich ohne Kappe gar nicht!Gregorowius, Stefan / ActionPressZur Bildergalerie

"Hässlich": Pietro Lombardi mag sich ohne Kappe gar nicht!

- Eyka Nannen
Lesezeit: 2 min

Oje, hat Pietro Lombardi (30) etwa Selbstzweifel? Er gehört seit seinem Sieg bei DSDS zu den erfolgreichsten deutschen Künstlern und haut einen Nummer-1-Hit nach dem anderen raus. Die Fans lieben den Sänger für seine coole Art, aber auch seine verletzliche Seite. Sein lässiger Charakter spiegelt sich auch in seinem Style wider – und besonders eine Kappe auf dem Kopf darf dabei nie fehlen. Nun verriet Pietro, warum er sein Lieblingsaccessoire eigentlich nie absetzt...

Bei DSDS lieh er einem Kandidaten seine heilige Kopfbedeckung – und fühlte sich danach sichtlich unwohl. "Hat man ein zweites Käppi für mich?", fragte Pietro die Produktion flehend. Die trage nämlich wesentlich zu seinem Aussehen bei: "Ohne Käppi bin ich Top drei der hässlichsten Menschen in Deutschland." Ein zweites Exemplar konnte dem Juror dann nicht gebracht werden – deshalb bat er um eine Nachbearbeitung, bei der ihm ein Hut auf den Kopf retuschiert wird. "Sonst verlässt mich meine Frau“, scherzt er über seine Verlobte Laura Maria Rypa (27).

Dass Pietro nicht immer so zufrieden mit seinem Aussehen ist, ist kein Geheimnis. Zuletzt hatte er 14 von seinen 106 Kilo abgenommen, um sich wieder wohler zu fühlen. "Wenn du irgendwann Bauch hast und nach unten schaust und dann deine Füße nicht mehr richtig siehst, dann machst du dir schon Gedanken und denkst: 'Okay, jetzt muss ich abnehmen", hatte der Musiker Bild erklärt.

Pietro Lombardi im Jahr 2017
Facebook / Pietro Lombardi
Pietro Lombardi im Jahr 2017
Pietro Lombardi, Sänger
Getty Images
Pietro Lombardi, Sänger
Pietro Lombardi, Sänger
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi, Sänger
Könnt ihr verstehen, dass Pietro seine Kappe so wichtig ist?
159
126