Papis Lovedays Mama weiß nichts von seiner Homosexualität!
Papis Loveday (46) kann seiner Mama nicht die Wahrheit sagen! Als Kandidat im Dschungelcamp kommt auch das Model derzeit an seine Grenzen. Doch vor allem wird es für ihn emotional: Am Lagerfeuer erzählte er Mitbewohner Luigi Birofio (23), dass er seiner traditionellen Familie im Senegal bisher weder von seinem Beruf als Model noch von seiner Homosexualität erzählt hat – nicht einmal Papis' Mama weiß die Wahrheit!
Bereits vor seinem Einzug ins Dschungelcamp erzählte Papis Bild, wie eng das Verhältnis zu seiner Mutter sei. "Ich habe immer ein Bild meiner Mama dabei. Egal, wo ich bin", meinte er. Doch wegen der streng traditionellen und konservativen Verhältnisse in seiner Heimat könne er ihr gegenüber nicht ehrlich sein und verschweige seine Homosexualität deshalb bis heute. "Er wünscht sich nichts sehnlicher, als dass seiner Mutter ihn in den Arm nimmt und sagt: 'Es passt schon, mein Junge!'", erklärte ein enger Freund des 46-Jährigen. Er habe Angst, dass sie ihn als strenge Muslima verstoßen könnte. Zusätzlich droht Gefahr durch das Gesetz im Senegal: Homosexuelle Handlungen können dort mit Gefängnis bestraft werden.
Auch wenn das Verhältnis von Papis zu seiner Mutter grundsätzlich eng ist, hat er offenbar Schwierigkeiten mit seinem Vater. Der soll ihm als Militär-Arzt zwar Führungsqualitäten beigebracht, ihn jedoch mit extremer Strenge anstatt mit Emotion erzogen haben. "Papis hätte sich viel mehr Vater gewünscht", meinte der Freund.
Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.