Einsichtig? Dieter Bohlen reagiert auf DSDS-Slutshaming
Dieter Bohlen (68) zeigt eine Reaktion. Am Sonntag meldete sich Jill Lange (22) völlig aufgebracht im Netz. Der Grund: ihre DSDS-Teilnahme. Die Reality-TV-Darstellerin beklagte, dass Dieter sich nicht auf ihren Gesang konzentrierte, sondern sie auf ihre Sexgeschichten aus ihrer Reality-TV-Karriere reduzierte. Zahlreiche Promis stärkten Jill daraufhin den Rücken. Dieter selbst meint aber wohl, nichts falsch gemacht zu haben. Jetzt reagierte er auf seinen TV-Auftritt.
Auf Instagram repostete Dieter ein Video eines Zuschauers, das ihn bei Jills Juryurteil zeigt. In dem Ausschnitt fragt der Poptitan die Influencerin über ihre Reality-TV-Vergangenheit aus. Als "bester Mann" betitelt der Zuschauer den 68-Jährigen, worauf Dieter mit einem Herz-Emoji reagierte. Der Produzent meint wohl nicht, entgegen der Meinung vieler anderer, beim Juryurteil über die Stränge geschlagen zu haben.
"Dieter ist persönlich geworden und da wurde nicht alles gezeigt. Dieter hat mich beleidigt", erklärte Jill weinend in einem Statement auf Instagram. Zum Beispiel fragte sie der Komponist, ob sie "was richtiges" gelernt oder sich nach dem Abi nur "durchnudeln" lassen habe. "Die Show lebt leider durch die abwertenden Kommentare von Dieter Bohlen. Ein Glück, dass die Show abgesetzt wird", gab ein Zuschauer auf Instagram seine Meinung zu Dieters harten Worten ab.