Schattenseiten: Das nervt Dschungel-Star Cosimos Schwester!
Cosimo Citiolos (41) Ruhm hat nicht nur Vorteile! Seit über einer Woche befindet der Italiener sich bereits im Dschungelcamp. Dort schlägt er sich mit Prüfungen, Essensentzug und den Mitcampern rum. Der einstige DSDS-Teilnehmer fällt dabei besonders mit seiner verpeilten Art und lustigen Sprüchen auf – und ist damit bei den Zuschauern megabeliebt. Jetzt meldete sich Cosimos Schwester zu Wort und plauderte über die Nachteile der gesteigerten Aufmerksamkeit.
Mit Bild sprach Imelde Citiolo allerdings auch über die negativen Effekte der TV-Präsenz ihres Bruders. Offenbar ist Cosimos ehemaliger Manager der Meinung, dass der 41-Jährige ihm Vermittlungsprovision für das Format schulde. Die 39-Jährige war empört darüber, dass dieser sich ausgerechnet jetzt zu Wort melde. "Ich finde es schade, wenn man diese Diskussion als Zeitpunkt jetzt führt und kommuniziert. Denn er [Cosimo] kann, solange er im Camp ist, natürlich nicht auf diese Vorwürfe antworten", meinte sie.
Außerdem verriet sie, dass die ganze Familie die Show gebannt verfolge. Imelde wünsche sich aber, dass der echte Charakter ihres Bruders noch mehr zum Vorschein kommt. "Er ist, was viele nicht wissen, außerhalb seiner Checker-Fassade sehr sensibel und nachdenklich. Das wird hoffentlich in den nächsten Tagen auch noch ersichtlich", ergänzte sie.
Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.