Jürgen Milski versichert: Lucas ist im Dschungel nicht fake!
Jürgen Milski (59) nimmt Lucas Cordalis (55) in Schutz! Nachdem der Sohn von Costa Cordalis (✝75) von Anfang an im Dschungelcamp die Favoritenrolle innehatte, wendete sich nun das Blatt. Der Musiker geriet mit seinen Mitstreitern Gigi Birofio (23) und Papis Loveday (46) aneinander. Diese warfen ihm schließlich vor, nicht authentisch zu sein und sein Image als Saubermann wahren zu wollen – ebenso wie einige Fans. Jürgen Milski hingegen kennt Lucas und versichert: Er ist tatsächlich stets die Ruhe selbst!
Bei "Punkt 12" setzte sich das Big Brother-Urgestein für Lucas ein. Er habe gerade erst noch mit ihm gearbeitet. "Dieser Mensch ist einfach nett, zuvorkommend und ist so, wie er ist. [...] Lucas ist immer nett, immer höflich, er hört immer zu", betonte Jürgen und hielt fest: "Ich finde nicht, dass er unauthentisch ist, weil ich weiß, wie er wirklich ist." Für ihn ist Lucas sogar "das Ebenbild seines Vaters". Auch über Costa habe man weder öffentlich noch in Künstlerkreisen je ein schlechtes Wort gehört.
Doch ausgerechnet dieser Vergleich mit seinem Papa setzt den Mann von Daniela Katzenberger (36) womöglich unter Druck. "Diesen Druck hat er sich selbst auferlegt. Und dieser Druck macht ihm einen Strich durch die Rechnung", ahnte der einstige Kampf der Realitystars-Kandidat und erklärte damit auch Lucas' Streitigkeiten mit seinen Mitcampern.
Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.