Nicht im TV gezeigt: Im Dschungelcamp kam es zum Aufstand!
Davon wussten die Dschungelcamp-Zuschauer nichts! Seit knapp zwei Wochen kämpfen die Promis bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" um den Titel. Dabei kam es bereits zu so manchem Streit, lustigen Momenten oder sogar Dramen, die das Publikum vor den TV-Bildschirmen entertainte. Doch jetzt sind Details bekannt, die so nicht gezeigt wurden: Im australischen Busch kam es zur Revolte der Kandidaten!
Im Interview mit Bild verriet Ex-Camperin Cecilia Asoro nun, dass es am Lagerfeuer zum gemeinsamen Aufstand der Bewohner gekommen war. Grund dafür sei zunächst die Zahnpasta gewesen: "Wir hatten in den ersten Tagen eine vegane Zahnpasta, von der aber alle Mundgeruch bekommen haben! Da haben wir eine neue Zahnpasta gefordert." Doch damit nicht genug: Auch wegen der stinkenden Handtücher hatten sich die Camper zusammengeschlossen und die Produktion angeklagt! Nach neun Tagen bekamen sie dann frische.
Cecilia hatte bis Mittwoch um die Krone kämpfen dürfen – nach zu wenig Zuschaueranrufen war dann aber Schluss für die ehemalige Bachelor -Kandidatin. Nach ihrem Exit drückt sie jetzt ihrem Kumpel Luigi Birofio (23) die Daumen: "Ich hab dort mit ihm eine Bindung aufgebaut!", erklärte sie im Promiflash-Interview nach dem Auszug.
Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.