Nach Bolo-Gate: Claudia Effenberg verkauft Bolognese-Gewürz
Die Pasta-Rache geht doch noch weiter! Claudia Effenberg (57) sorgte im diesjährigen Dschungelcamp für einige Streitigkeiten unter den Kandidaten. Dabei kam vor allem die Nudel-Lüge, mit der sie ihren Camp-Kollegen Gigi (23) und Cosimo (41) eins auswischen wollte, überhaupt nicht gut an. Nun hat das umstrittene Bolo-Gate dem Model aber tatsächlich einen neuen Deal eingebracht: Claudia bringt jetzt ihre eigene Gewürzmischung für Bolognese raus!
Auf Instagram zeigte die 57-Jährige nun die Verpackung ihres brandneuen Produkts. "Wenn ihr genauso wie ich plötzlich super Lust auf Bolognese bekommen habt, habe ich jetzt genau das Richtige für euch", witzelt sie unter dem Foto. "Claudias ehrliche Bolognese", steht in geschwungener Schrift auf dem Glas. Und auch hier konnte sie es wohl nicht lassen, gegen Cosimo und Gigis Pizza-Aktion zu sticheln: "Besser als Pizza", schrieb sie unter den Namen ihrer Mischung.
Mit ihrer Spaghetti-Story wollte die Blondine sich wohl an Cosimo und Gigi rächen, die bei einer Schatzssuche zu zweit eine Pizza verspeisten, statt dem Camp Eier mitzubringen. Nach einer eigenen Suche mit Djamila Rowe (55) log die Designerin dann, dass die Frauen sich, ganz im Gegensatz zu den Jungs, gegen das italienische Gericht und für einen Preis für das ganze Team entschieden hätten – obwohl ihnen gar keine Bolo angeboten wurde! Mit ihrer neuen Idee schlägt Claudia also humorvoll Kapital aus der Diskussion, die im Busch für ordentlich Ärger sorgte.
Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.