Yvonne Woelke stellt klar: Das ging wirklich mit Peter Klein
Jetzt meldet sich Yvonne Woelke (41) endgültig zu Wort. Der Schauspielerin wurde vorgeworfen, während sie als Begleitung zum Dschungelcamp in Australien war, eine Romanze mit Daniela Katzenbergers (36) Stiefvater Peter Klein (55) gehabt zu haben. Das Gerücht entwickelte sich zu einem echten Drama, aber bisher hielt sie sich mit einem richtigen Statement zurück – zumindest bis jetzt: Yvonne stellt nun klar, was wirklich zwischen ihr und Peter lief.
In einem Interview mit "RTL Exklusiv Weekend" äußert Yvonne sich jetzt zu den Gerüchten um ihre Affäre mit Peter. "Ich habe kein schlechtes Gewissen, weil ich nichts gemacht habe. Ich werde hier unschuldig bestraft", verteidigt sich die 41-Jährige. Sie und Peter haben sich in Australien lediglich gut verstanden. Er sei der Einzige gewesen, der sie verstanden habe. Außerdem seien die beiden ja auch nie alleine im Hotel Versace unterwegs gewesen, denn sie habe die Tochter ihrer Freundin Djamila Rowe (55) immer dabeigehabt: "Peter hat sich sehr gut um sie gekümmert und ich bin auch sehr dankbar."
Für besonders viel Aufsehen sorgten die Fotos, auf denen Yvonne und Peter gemeinsam am Flughafen ankamen und sehr eng miteinander wirkten. "Wir hatten vorher einen Zusammenbruch – Jetlag. Er hat geweint, weil er nicht wusste, ob sie sich scheiden lässt. Ich wusste auch nicht, was jetzt mit mir ist, mit meinen Jobs", erklärt sie. Einen Kuss oder Ähnliches habe es nie gegeben. Sie habe nur versucht, ihn zu trösten und ihm "tief in die Augen gesehen".