"Ekelhaftigkeit": Oliver Pocher über Baby-News der Wendler
"Ekelhaftigkeit": Oliver Pocher über Baby-News der WendlerAndreas Rentz / Staff, Joshua Sammer / Freier FotografZur Bildergalerie

"Ekelhaftigkeit": Oliver Pocher über Baby-News der Wendler

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 1 min

Oliver Pocher (44) reagiert auf seine eigene Art. Am Montag haben Michael Wendler (50) und seine Frau Laura Müller (22) bekannt gegeben, dass sie Eltern werden. Das sorgte für ordentlich Aufsehen um das Paar mit einem Altersunterschied von ganzen 28 Jahren. Vor allem Manfred Weßels, der Vater von Michael, war von diesen Neuigkeiten gar nicht begeistert. Und um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, kündigten die Wendlers an, erste Babybauchbilder bei OnlyFans hochladen zu wollen. Oliver nutzte die Gunst der Stunde und äußerte sich zu dem Thema.

"Glückwunsch zum neuen Geschäftsführer der Wendler-Firmen", schrieb er erst noch sarkastisch in seiner Instagram-Story zu dem Post von Laura und Michael. Doch etwas später äußerte er sich noch etwas ernster dazu. "Bei aller Freude über ein Baby, aber Babybauch-Fotos auf OnlyFans zu promoten – zwischen den ganzen Nacktfotos – ist schon Next-Level an Ekelhaftigkeit", fand der Komiker klare Worte. Zu der krassen Kritik zum Thema OnlyFans äußerten sich Laura und Michael noch nicht.

Wendler-Vater Manfred ließ sich gegenüber der Bild-Zeitung über die News aus. "Mir tut das arme Kind jetzt schon leid", beichtete er. Er sei der Meinung, dass sich das ungeborene Baby eines Tages sicherlich für seine Eltern schämen werde.

Oliver Pocher im April 2019 in Köln
Getty Images
Oliver Pocher im April 2019 in Köln
Oliver Pocher bei "Let's Dance"
Getty Images
Oliver Pocher bei "Let's Dance"
Laura Müller und Michael Wendler
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller und Michael Wendler
Findet ihr die Worte von Oliver gegenüber Laura und Michael zu heftig?
3808
349