Ist "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kinga schon geschieden?
Wie steht es um die Scheidung von Kinga und Morten? Vergangenes Jahr hatten sich die beiden bei Hochzeit auf den ersten Blick kennen und lieben gelernt. Doch nur wenige Wochen nach der Ausstrahlung der finalen Folge der Kuppelshow gaben die Niedersächsin und der Software-Berater ihre Trennung bekannt. Jetzt verriet Kinga, ob sie und Morten inzwischen auch schon die Scheidung eingereicht haben.
In einem Instagram-Livestream mit Aron Schweizer stellte die 38-Jährige klar, dass sie noch nicht beim Scheidungsanwalt war. "Da muss ich irgendwann noch mal mit Morten drüber reden. Darüber haben wir tatsächlich noch nicht gesprochen. [...] Aber irgendwann müssen wir dann mal ins Gespräch kommen, um das zu besprechen", teilte die Sachbearbeiterin mit. Bisher habe es einfach noch keine Gelegenheit gegeben, mit ihrem Noch-Ehemann das weitere Vorgehen in Bezug auf die Scheidung zu besprechen.
Und das, obwohl Kinga erst vor wenigen Wochen in der Wohngegend des 41-Jährigen unterwegs gewesen war. "Ich war bei den Noch-Schwiegereltern auf einen Kaffee und bei meinem Schwager und meiner Schwägerin. Aber Morten musste arbeiten", plauderte die ehemalige Kuppelshow-Teilnehmerin aus. Zudem verriet sie, dass sie und Morten sogar schon seit dem Herbst des vergangenen Jahres getrennt sind.