Trennung von Vitali: Natalia Klitschko verrät den Grund
Das war eine bedachte Entscheidung. Die Sängerin Natalia Klitschko (48) ist seit dem Jahr 1996 mit dem Boxer Vitali Klitschko (51) verheiratet. Doch im vergangenen Jahr trennte sich das Paar nach 26 Jahren Ehe. Im Oktober sprach sie schon mal öffentlich darüber, was sie an der Beziehung mit dem Zwei-Meter-Mann störte – seine Karriere war wohl nicht das Problem. Jetzt sprach Natalia erneut über das Ende der Beziehung.
"Ich habe mich lange auf die Trennung vorbereitet, das war nicht von heute auf morgen!", äußerte sie sich in dem Podcast "Auf die Schnauze! Haustiere und ihre Promis" gegenüber den Moderatoren Christine Langner und Jule Gölsdorf (47). "Das war eine erwachsene, ausgewogene Entscheidung. Wir haben uns einfach auseinandergelebt", begründete sie den großen Schritt der Trennung. Zudem stand sie die vergangenen Jahre mit dem Nachnamen Klitschko in der Öffentlichkeit, eigentlich habe sie ihren Familiennamen aber nie geändert.
Welche Verhaltensweisen die "Naked Soul"-Interpretin an ihrem Noch-Ehemann störten, berichtete sie dem Spiegel. Beispielsweise habe Vitali sehr viel Wert auf feste Strukturen gelegt. "Er wusste immer, was er essen wollte, und es war immer das Gleiche. Ich sagte: 'Das ist langweilig.' Er sagte: 'Das ist stabil'", betonte Natalia.