Vor Affären-Drama: Eigentlich schien Yvonne Woelke glücklich
Eigentlich lief es für Yvonne Woelke (43) in Sachen Liebe gerade richtig rund! Als Begleitung von Djamila Rowe (55) war die Blondine mit nach Australien geflogen, um die TV-Bekanntheit während ihrer Zeit im Dschungelcamp zu unterstützen. Stattdessen hatte die Schauspielerin die Aufmerksamkeit auf sich gelenkt – immerhin wurde ihr während ihrer Zeit im Hotel nachgesagt, eine Affäre mit Lucas Cordalis' (55) Begleitung Peter Klein (55) gehabt zu haben. Doch wie kam es dazu? Ebenso wie Peter sollte auch Yvonne im Liebesglück schweben.
Nach dem Affären-Drama zog Iris aus dem gemeinsamen Haus mit Peter aus. Auch Yvonne hat ihre Sachen gepackt und muss nun offenbar um ihre Ehe bangen. Dabei schien die 41-Jährige mit ihrem Ehemann Stephan auf Wolke sieben zu schweben. Im Jahr 2017 verließ die einstige Miss Germany ihre Heimat, um bei ihrem Liebsten in Hamburg zu wohnen. "Ich war sofort hin und weg, wusste: Er ist es", soll sie damals gegenüber Bild geschwärmt haben. Ob Yvonne das Vertrauen von Stephan zurückgewinnen kann und die zwei ihre Ehe retten können, bleibt also abzuwarten.
Yvonnes Freundin Djamila hat auf den ganzen Trubel um die angebliche Affäre der beiden Dschungel-Begleitungen zumindest keine Lust mehr. "Liebe Yvonne, an dieser Stelle, von mir als Freundin: Bitte hört damit jetzt auf. Dieser Wahnsinn muss ein Ende haben", lauteten die Worte der diesjährigen Dschungelkönigin bei der Reunion-Show "Dschungelcamp – Das Nachspiel". Dass Yvonne immer wieder öffentlich über das Drama spricht, sei ihrer Meinung nach unnötig.