Nach Iris Kleins Chat-Enthüllung: Yvonne schaltet Anwalt ein
Geht der Affärenstreit jetzt vor Gericht? Seit inzwischen drei Wochen herrscht zwischen Iris Klein (55) und ihrem Ehemann Peter dicke Luft. Die TV-Bekanntheit wirft ihrem Liebsten vor, sie in Australien mit Yvonne Woelke (41) betrogen zu haben. Als Beweis veröffentlichte die Mutter von Daniela Katzenberger (36) zuletzt sogar Chatverläufe des mutmaßlichen Pärchens. Die bringen das Fass nun zum Überlaufen: Yvonne nimmt sich einen Anwalt!
Wie Yvonnes BFF Janina Youssefian (40) gegenüber Bild berichtet, sei ihre Freundin nach dem Eklat am Samstag am Boden zerstört. Dass Iris den Nachrichtenaustausch mit Peter öffentlich geteilt hatte, habe sie sehr schockiert – und zu rechtlichen Konsequenzen gezwungen. "Yvonne wird sich gegen Iris wehren!", versicherte Janina. Die Screenshots zeigten laut der Ex-Dschungelcamperin Firmendetails von Yvonne, die diese nicht öffentlich machen wolle.
Janina enthüllte weiter, es habe am Samstag ein Dreiergespräch zwischen Yvonne, Peter und Iris gegeben – denn anders als der verliebte 55-Jährige habe die Blondine keine romantischen Gefühle. "Yvonne versucht gerade, nicht nur ihre eigene Ehe zu retten, sondern auch die von Iris und Peter. Doch Iris ist unerbittlich", gab Janina an.