Eklat beim Super Bowl: Was meinte Adele mit dieser Geste?
Adele Adkins (34) sorgt mal wieder für Aufsehen. Die "Rolling In The Deep"-Sängerin ist dafür bekannt, sich nicht zurückzuhalten und ihre Gefühle mit ihrer vielsagenden Mimik und Gestik auszudrücken. Erst kürzlich bei den Grammys zeigte sie eine unbezahlbare Reaktion, als sie von dem früheren Karriereweg der amerikanischen Sängerin SZA (32) erfuhr, und wurde beim Lachen erwischt, als Trevor Noah ein peinlicher Fauxpas unterlief. Und auch beim Super Bowl fiel Adele jetzt mal wieder auf!
Adele, die an der Seite ihres amerikanischen Freundes Rich Paul (41) saß, wurde gesehen, wie sie einen Wutanfall bekam, bevor sie eine Geste machte, die aussah wie ein "Pssst". Viele Möchtegern-Lippenleser versuchten herauszufinden, was genau sie sagte – und zu wem. Zwei Männer standen hinter der Sängerin und tranken Bier, sodass einige Leute auf Twitter spekulieren, sie könnte die Männer gemeint haben. Andere behaupten hingegen, Adele habe versucht, die anderen Gäste um sie herum zum Schweigen zu bringen.
"Ich will das nicht hören", lautet ein weiterer Vorschlag für die Bedeutung ihrer Geste auf Twitter, während eine andere Person behauptet, Adele habe etwas gemeint wie: "Seid alle ruhig, Rihanna (34) wird gleich auftreten." Andere Nutzer unterstellen Adele, gemeint zu haben, sie sei nur für den Auftritt ihrer Kollegin Rihanna da gewesen.