Ihm zollte Rihanna mit ihrem bodenlangen roten Mantel Tribut
Sie erinnerte an eine große Fashion-Ikone! Mit ihrer Halbzeitshow beim Super Bowl begeisterte Rihanna (34) in der Nacht von Sonntag auf Montag ein Millionenpublikum. Hinter ihrem auffälligen Bühnen-Outfit versteckten sich die freudigen News ihrer zweiten Schwangerschaft – unter ihrem bodenlangen Mantel, in den sie während ihres Auftritts schlüpfte, verbarg sich aber noch eine andere Botschaft: Mit ihrem feuerroten Umhang zollte Rihanna dem Ex-Vogue-Chef André Leon Talley Tribut!
Wie Dailymail berichtete, seien sich die Fans der Sängerin sicher: Der Mantel der "Umbrella"-Interpretin war eine Hommage an den im vergangenen Januar im Alter von 73 Jahren verstorbenen Fashion-Journalisten. Der offizielle Instagram-Account des ersten afroamerikanischen Vogue-Creative-Directors verstand die modische Geste ebenfalls als Wertschätzung für den Verstorbenen. Kurz nach dem Auftritt wurde ein Foto von André in dem besagten roten Kleidungsstück gepostet – mit den Worten eines bekannten Rihanna-Songs: "When the sun shines, we'll shine together. Told you I'll be here forever... said I'll always be your friend."
Unter dem Instagram-Post finden sich viele Kommentare von Fans wieder, die sich fragten, ob Rihanna vielleicht sogar den originalen Mantel der Mode-Legende getragen habe. Diese Frage wurde jedoch bald beantwortet: Bei dem Mantel der 34-Jährigen handelte es sich um eine Extra-Anfertigung des Modelabels Alaïa.